Beratung
Persönliche Beratung in Ihrer Praxis, in unserem Dentallabor oder am Telefon.
Nähe zu unseren Kunden und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist die Basis der erfolgreichen zusammen Arbeit.Vereinbaren Sie mit einem unserer Mitarbeiter einen Termin bei Ihnen vor Ort. Oder nehmen Sie Kontakt mit den Kolleginnen und Kollegen im Innendienst auf. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0561 514018 an.
Patientenpass
Als Vorreiter im Bereich Zahnersatz haben wir für Sie und Ihre Patienten den Fehr Dreidt Patientenpass ins Leben gerufen. Dokumentiert werden die Auftragsnummer des Zahnersatzes, das Herstellungsdatum, die Garantiezeit sowie die verwendeten Materialien inklusive der Chargenummer.
Garantie plus
Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt, deshalb gewähren wir auf Wunsch eine Garantiezeit bis 5 Jahren auf festsitzenden Zahnersatz und 3 Jahre auf herausnehmbaren Zahnersatz.
Patientenkommunikation
Für Ihre Patientenkommunikation stellen wir Ihnen nützliche Informationen zur Verfügung. So können Sie sich auf die Behandlung Ihrer Patienten konzentrieren. Erklärt werden zum Beispiel verschiedene Themen zum Zahnersatz oder zu den Kostenvorteilen von Fehr Dreidt Dentaltechnik.